Imagefilm

Jedes Unternehmen hat seine eigene Geschichte.

Imagefilm? Documercial? Porträt? Oder doch einfach nur eine gute Geschichte? Unser Ziel ist es Kunden genau bei dieser Fragestellung zu beraten. Was soll der Film leisten und was ist bei den Rahmenbedingungen möglich? In diesem Fall haben wir den Gründer in den Mittelpunkt der Erzählung gestellt.

CHARTERBAR YACHTING // IMAGEFILM

Das Meer, mein Vater und ich.

Tagebuch

Schon während der Dreharbeiten produzierten wir vor Ort täglich ein kurzes Video, welches jeden Abend noch auf Youtube veröffentlicht wurde.

Tag 1

Eine Sandbank nur für uns!

Tag 2

Tauchen auf Alimata mit Haien und Rochen.

Tag 3

Singing in the rain!

Tag 4

Wir sind abseits der Touristenpfade unterwegs.

Tag 5

Delfine!

TAG 6

Kurz vor der Abreise noch ein paar Wellen nehmen.

  • Beratung, Konzeption

  • Regie, Kamera, Produktion, Schnitt

  • Tägliche Formate & unterschiedliche Schnittfassungen